Erfahrungsberichte

Teilen Sie Ihre Geschichten


Die Geschichten werden für und von Menschen rund um Pitt-Hopkins syndrome geschrieben, daher wissen wir, wovon wir sprechen. Wir hören uns alle Geschichten an, schreiben sie auf und teilen sie. Und übersetzen relevante Nachrichten über Pitt-Hopkins syndrome in lesbare Artikel. Auf diese Weise wollen wir Familien verbinden, sie zum Lachen und Entspannen bringen oder ihnen einfach nur ein bisschen Unterstützung geben.

Denn wenn es für Familien mit einem pflegebedürftigen Menschen wie Pitt-Hopkins syndrome etwas Wichtiges gibt, dann ist es, dass die Familie aufrecht bleibt. Und dafür setzen wir uns als Gemeinschaft um Pitt-Hopkins syndrome mit Herz und Seele ein.

Pitt-Hopkins syndrome (PTHS) is a rare genetic disorder. Many people have never heard of it before. It poses different physical, cognitive and medical challenges. 


Vertiefen Sie Ihr Wissen über Pitt-Hopkins syndrome

Wir organisieren unsere stories über Pitt-Hopkins syndrome in Themen. Sie können unsere Themen unten durchsuchen. Unter jedem Thema finden Sie möglicherweise ausführlichere Themen zu stories, die für Sie von Interesse sein könnten.

Über den Inhalt der Website

 

Alle Informationen auf dieser WebSite dienen ausschließlich der Aufklärung. Der richtige Ort, um spezifischen medizinischen Rat, Diagnosen und Behandlungen zu erhalten, ist Ihr Arzt. Die Nutzung dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Wenn Sie etwas finden, das Ihrer Meinung nach einer Korrektur oder Klärung bedarf, lassen Sie es uns bitte wissen: 

Senden Sie eine E-Mail: info@cdlsWorld.org

Experience stories

Share your stories

Stories are written for and by people around Pitt-Hopkins syndrome, so we know what we are talking about. We listen to all the stories, write them down and share them. And translate relevant news about Pitt-Hopkins syndrome into readable articles. In this way we want to connect families, let them laugh and relax or give them just that little bit of support.

Because if there is something important for families with a care-intensive person like Pitt-Hopkins syndrome, it is that the family remain upright. And that is what we, as community around Pitt-Hopkins syndrome, are committed to doing with heart and soul.

Pitt-Hopkins syndrome (PTHS) is a rare genetic disorder. Many people have never heard of it before. It poses different physical, cognitive and medical challenges. 


Deepen your knowledge of Pitt-Hopkins syndrome

We organize our stories about Pitt-Hopkins syndrome in topics. You can browse our topics below. Below each topic you might find more detailed topics with stories that might be of interest to you.

About the website contents

 

All of the information on this WebSite is for education purposes only. The place to get specific medical advice, diagnoses, and treatment is your doctor. Use of this site is strictly at your own risk. If you find something that you think needs correction or clarification, please let us know at: 

Send a email: wiki@waihonapedia.org